WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Formular Modul mit upload Funktion (Foto)
Jürgen:
Wow
Danke für die schnell Antwort
... ich dachte ihr hab´s vom Form X Modul!
http://www.websitebakers.com/pages/modules/interaction/form-x.php
Ich bekomme das da mit dem upload nicht geregelt.
Fehlermeldung ist nur / das er halt das .jpg Bild nich hochladen kann und ich es nochmal versuchen soll
Standartmelung halt
Kennst du dich damit aus ?
oder muss ich Stefano Ricci fragen ?
(wäre umständlich für mich) kann fast kein englisch.
aldus:
--- Quote from: Jürgen on November 05, 2008, 12:39:42 AM ---Wow
Danke für die schnell Antwort
... ich dachte ihr hab´s vom Form X Modul!
http://www.websitebakers.com/pages/modules/interaction/form-x.php
Ich bekomme das da mit dem upload nicht geregelt.
Fehlermeldung ist nur / das er halt das .jpg Bild nich hochladen kann und ich es nochmal versuchen soll
Standartmelung halt
Kennst du dich damit aus ?
oder muss ich Stefano Ricci fragen ?
(wäre umständlich für mich) kann fast kein englisch.
--- End quote ---
Ja - und? Ok, hast Du den Upload-Folder im Media-Folder auch unter "settings" angegeben, bzw. angelegt?
Standard ist "media/formx" ... leider legt das Modul diesen Ordner nicht von selbst an ... muss also schon da sein.
Bei den Notices und Warnings kann ich (leider) auch nicht weiter helfen ... da musst Du schon Stefano kontaktieren.
--- Code: ---Notice: Undefined index: field2 in /Applications/MAMP/htdocs/projekte/websitebaker270/wb/modules/formx/view.php on line 587
Notice: Undefined index: field2 in /Applications/MAMP/htdocs/projekte/websitebaker270/wb/modules/formx/view.php on line 590
--- End code ---
Gruß
Aldus
Jürgen:
Hallo Aldus
Ich habe den Ordner formx jetzt umbenannt in (settings) aber es geht immer noch nicht!
Fehlermeldung:
There was an error uploading the file: testbild1.jpg (Upload error: The destination directory doesn't exist or is a regular file.), please try again!
Ich habe im Forum einige gefunden die darauf warten das dieses geniale FormX Modul geht.
Schade das es nicht zu den Standartmodulen von WB gehört.
--- Quote ---Notice: Undefined index: field2 in /Applications/MAMP/htdocs/projekte/websitebaker270/wb/modules/formx/view.php on line 587
Notice: Undefined index: field2 in /Applications/MAMP/htdocs/projekte/websitebaker270/wb/modules/formx/view.php on line 590
--- End quote ---
Was meinst du damit und wo soll das sein?
Was kann ich denn noch machen ?
Jürgen:
Ich glaube jetzt hab ichs....
Habe die schreibrechte auf 777 bei den angelegten ordner (settings) in Media
Im Bakend vom FormX Modul hab ich auch media/settings angegeben!
Viele Test gemacht und es hat funktioniert.
Komisch war nur das die Schreibrechte im Ftp Programm dann wieder zurückgegangen sind und ich musste erneut 777 eingeben... komisch
Oh Mann dieses Modul schafft mich noch...
Aber hab vielen Dank für deine Hilfe ich weiss das zu schätzen
Danke Gruß Jürgen
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version