WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
QuoteUnd jetzt schluß mit der Diskussion.Dem stimme ich zu. Dies ist die letzte Vorwarnung für den nächsten Bann, wegen Verstosses gegen die Forenregeln.
Und jetzt schluß mit der Diskussion.
Account SignaturesThe following rules apply to account signatures: * Only use one picture if you need it, maximal size: 600x100 Pixel and 20kb. * The “most important rules” of course are also valid here. * Only 1 normal, non-commercial link to a WB-site is allowed. Shortened links are not allowed (tinyurl, etc)
Und scheinbar ist der Thread auch zerlegt, weil wohl schon damals die gleichen Debatten waren - "Du darfst zicken und ich nicht! Bäh! Gemein!"... Damals hießen die Bösen noch LSW und - ah, vergessen, eh wurscht.
Stefek etwa darf hier munter rumstänkern und mich direkt und persönlich angreifen.
Ich finde ja die Leute schlimmer, die im Verborgenen agieren und intrigieren und damit die Stimmung versauen. Mir ist Ehrlichkeit lieber.
Danke, aber das, was ich kenne, genügt mir.
Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung. Daher ist es auch völlig überflüssig, mir PNs mit Meinungen oder Behauptungen über andere zu schicken. Was hier ein sehr verbreiteter Sport ist. Was auch Teil des Problems ist. Die Leute sollten mehr miteinander reden als übereinander.
Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 12:35:35 PMIch bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung. Daher ist es auch völlig überflüssig, mir PNs mit Meinungen oder Behauptungen über andere zu schicken. Was hier ein sehr verbreiteter Sport ist. Was auch Teil des Problems ist. Die Leute sollten mehr miteinander reden als übereinander. Hmm.. ich wüßte nicht, wann ...war es nicht das letzte mal, als ich Dir einen Wunsch von Deier Amazon List erfüllt habe?Oder war es da, als Du mir Deine Leiden nicht mitteilen wolltest und gesagt hast, ich wäre #+?!+** Klar, ab und zu benutzt man die PMs auch als Kotzecke.Ich kenne da ein paar besondere Spezialisten.
Auch über Dich, Stefek, wird hier geschwätzt, und das nicht zu knapp.
Aber auf eins kannst Du Dich verlassen: Ich sage nie irgendwas über andere, was ich denen nicht auch ins Gesicht sage.
@Stefek: Ergänzung. Es mag Dir fremd sein, aber nicht jeder, der etwas zu Ändern versucht, will _für sich_ irgendwas erreichen.
I hardly thought about leaving, but I hate to let "them" win, so I stay here.
Was hätte ich auch davon, mich in die Schußlinie zu stellen.
Nenn mich Weltverbesserer, wenn Dir das hilft.