Author Topic: Formular an unterschiedliche Adressen  (Read 1100 times)

Offline hagebra

  • Posts: 8
  • Gender: Male
Formular an unterschiedliche Adressen
« on: April 24, 2008, 04:41:14 PM »
Hey,
habe im Forum gesucht aber bisher nichts passendes gefunden ?????

Mein Problem:

ich möchte ein Kontaktformular nach folgendem Schema habem.

an
von
betreff
text

dabei soll der Benutzer die Möglichkeit haben im Feld an seinen Partner selbst einzutragen.
Bisher habe ich keinen direkten Weg gefunden. Geht das überhaupt ?
Das Risiko des Mißbrauchs ist in diesem Fall kleine, da sowieso nur bestimmte Benutzer das Formular benutzen
dürfen.

Gruß
Georg



erpe0812

  • Guest
Re: Formular an unterschiedliche Adressen
« Reply #1 on: April 24, 2008, 05:48:10 PM »
Hallo,

habe mal selber gesucht und etwas ähnliches im Forum gefunden, dann übersetzt und umgemodelt.
Vielleicht kannst du das gebrauchen oder noch weiter umbasteln.
Allerdings müssen die Adressaten hier in der php-Datei eingetragen werden, können aber auch mehrere sein.

Gruss

erpe

Edit: Wenn es dem was du suchst nahe kommt, gib eben Bescheid. Dann stell ich den Code hier rein.

[gelöscht durch Administrator]
« Last Edit: April 25, 2008, 10:31:08 AM by erpe »

Offline gottfried

  • Posts: 1339
Re: Formular an unterschiedliche Adressen
« Reply #2 on: April 24, 2008, 08:58:00 PM »
Hi !

Da gibt es auch ein modul "postit" beim WB, das zum Datenaustausch zwischen WB Benutzern dient.

 :-D