Author Topic: MassMailer Viele Emailadressen auf einmal eintragen  (Read 1346 times)

eisenzeithaus

  • Guest
MassMailer Viele Emailadressen auf einmal eintragen
« on: April 21, 2008, 11:38:00 AM »
Hallo,
wie trägt man im MassMailer Modul viele Emailadressen gleichzeitig ein?
Kann man die Adressen auch als Liste einsehen/bearbeiten/Gruppen zuordnen?

Dann interessiert mich noch, ob in absehbarer Zeit evtl. Kategorien/Untergruppen für die Newsletter-Erweiterung geplant sind - oder ist das jetzt schon möglich?

Vielen Dank

Sebastian

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8383
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: MassMailer Viele Emailadressen auf einmal eintragen
« Reply #1 on: April 21, 2008, 01:09:58 PM »
Hallo,

falls dir die Liste der Adressen schon vorliegt, wäre es am einfachsten einen SQL script zu schreiben und die direkt in die Datenbank einzulesen. Um zu wissen, welche Felder du brauchst schau dir die Datenbank (per phpmyadmin) an, oder mach einen Export der bestehenden Massmail Einträge.

Matthias

eisenzeithaus

  • Guest
Re: MassMailer Viele Emailadressen auf einmal eintragen
« Reply #2 on: April 21, 2008, 01:18:04 PM »
Hallo,
kann man nicht vielleicht auch einfach ganz viele adressen mit Komma/Trennung o.ä. in das Eintragfeld kopieren?
Wäre ja auch nett, wenn es eine Art Adressenverwaltung im Backend gäbe - oder zumindest eine Liste - man will ja auch mal sehn, wer sich alles für den NEwsletter etc. angemeldet hat ohne immer die SQL-DB auszulesen?!

Sebastian

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8383
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: MassMailer Viele Emailadressen auf einmal eintragen
« Reply #3 on: April 21, 2008, 03:28:25 PM »
Hallo,

WB ist open source, fühle dich frei deine Wünsche in den Code zu integrieren. Wir freuen uns über jede Verbesserung.

Matthias