Author Topic: Fatal Error!!  (Read 1778 times)

Offline stern

Fatal Error!!
« on: April 17, 2008, 10:44:14 AM »
Hallo zusammen!

habe mir eine neues Template ausgesucht und bekomme immer diese Meldung:

Warning: main(/www/htdocs/31630/website/temp/unzip/info.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v131630/website/admin/templates/install.php on line 61

Warning: main(/www/htdocs/31630/website/temp/unzip/info.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/ 31630/website/admin/templates/install.php on line 61

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/31630/website/temp/unzip/info.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/31630/website/admin/templates/install.php on line 61

davon habe ich überhaupt ´keine Ahnung`* :cry:
was bedeutet das???

LG Anna

Offline ruebenwurzel

• Betatester
  • **
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Fatal Error!!
« Reply #1 on: April 17, 2008, 01:36:56 PM »
Hallo,

bitte vor dem posten erstmal die forumssuche bemühen.  :wink:

eine suche nach "failed to open stream" sollte dir genügend Treffer geben auch mit der Antwort auf deine Frage.

Häufigste Ursache ist ein falsch gepacktes zip Paket. Templates bitte vor dem installieren nicht entpacken, oder wenn sie doch entpackt wurden, wieder richtig packen (nur die Dateien, nicht den Ordner).

Und man kann natürlich auch nur Templates installieren, die für WB geschrieben sind. Irgendwelche Templates aus dem world wide web gehen natürlich auch nicht.

Matthias

Offline stern

Fatal Error!!
« Reply #2 on: April 17, 2008, 02:33:49 PM »
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!

bitte vor dem posten erstmal die forumssuche bemühen.
Das habe ich schon gemacht :wink:, leider komme ich nicht ganz mit :cry: für mich sind die BEGRIFFE zu hoch!

Und man kann natürlich auch nur Templates installieren, die für WB geschrieben sind. Irgendwelche Templates aus dem world wide web gehen natürlich auch nicht

:-o :-o :-o :-o :-o das habe ich leider nicht gewusst!!
diese Templates habe ich unter: www.oswd.org  gefunden, deshalb dachte ich das es auch geht :-o :-o :-o

Besteht die Möglichkeit hier im Forum jemand zubekommen, der mit mir gemeinsam die Webseite erstellt, selbstverständlich wird die Arbeit entlohnt.

Was bis jetzt gemacht worden ist:

WB ist auf dem Server Installiert 
Homepage soll in 2 Sprachen sein DE -EN
Inhalt für Deutsche Seite ist schon fertig und eingefügt, es muss nur noch die Schrift große und  die Farbe  für alle Seiten angepasst.

Was muss noch gemacht werden:

Wünschenswert das die Seite  in 2-3 Zeilen aufgebaut ist, momentan ist das nur mit 1 (ich kann das nicht)
Logo einbinden
Links anbinden
Überspielung der Alten Homepage
1 Seite für Austausch nur für bestimmte Personen mit Login
ein neues Templates überspielen 

Ich hoffe dass sich jemand bereiterklärt mir zu helfen!

LG Anna :-) :-) :-)

Offline ruebenwurzel

• Betatester
  • **
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
« Reply #3 on: April 17, 2008, 03:08:29 PM »
Hallo,

welches Template von oswd.org hättest du denn gerne? Hast du schon mal auf unsere addons Seite bei den Templates geschaut? Dort sind bereits einige von oswd.org für WB umgeschrieben. Wenn dein Wunschtemplate nicht dabei ist, poste mal den Link dazu hier. Vielleicht ist es gar nicht so schwer, das für WB umzuschreiben.

Logo einbinden, Überspielung alter Homepage ....

Gib uns den Link, dass wir uns das anschauen können. Gerne auch per PM falls du es nicht öffentlich machen willst.

Matthias

Offline stern

« Reply #4 on: April 18, 2008, 10:27:30 AM »
Hallo, :-)

ich habe Dir ein PM gesendet!

LG Anna :-)

postern-length