Author Topic: Template GT1 mit drei Spalten  (Read 1744 times)

TimoR

  • Guest
Template GT1 mit drei Spalten
« on: April 12, 2008, 01:37:27 AM »
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne das Template GT1 dreispaltig gestalten. Also neben dem Menü und Inhaltsblock eine weitere Spalte einfügen. Ich weiß, dass man irgendetwas in der css-Datei und der index.php einstellen muss, weiß aber nicht was. Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben oder ein Beispiel für dieses Template ins Forum stellen?

Vielen Dank!!!

Offline escpro

  • Posts: 657
  • Gender: Male
  • schau ma moi
    • escpro
Re: Template GT1 mit drei Spalten
« Reply #1 on: April 13, 2008, 11:32:31 PM »
Hi abgesehn davon das GT1 im "LatestNews" nicht "sauber" ist
wieso nimmst du nicht gleich das 3 Spalten Andreas 00?
(3Spalten sind echt rar :-( )

Das GT1 selbst kenn ich nur vom "vorbeischaun" dürfte aber mit einem div-id-tag mehr in zeile 95/96 zu biegen sein.

Du kannst mir ja mal dein GT1 über mail senden wenn du nicht weiter kommst.

Gruss Escpro
« Last Edit: April 13, 2008, 11:39:18 PM by escpro »