Author Topic: Gästebuch  (Read 1712 times)

angel41

  • Guest
Gästebuch
« on: March 06, 2008, 06:56:28 PM »
 :?Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe voll die Probleme mit meinem Gästebuch. Bekomme laufend einträge von Leuten die v***, Poteenmittel, Erotik usw. anbieten und auf meinem Gästebuch entsprechende ewig lange Einträge hinterlassen. Wie kann ich das Verhindern? Kann ich einen Filter einstellen das so ein Müll nicht mehr in meinem Gästebuch landet? Ist echt nervig, derzeit kontrolliere ich täglich mehrmals mein Gästebuch und lösche den Müll. Hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Danke schon mal

chio

  • Guest
Re: Gästebuch
« Reply #1 on: March 06, 2008, 07:20:13 PM »
Installiere dir eine neuere Version des Gästebuchs, dann ist der Spuk vorbei.

angel41

  • Guest
Re: Gästebuch
« Reply #2 on: March 06, 2008, 08:38:02 PM »
Tja auch wenn die Frage blöd klingt, wie installiere ich eine neue Version. Meine Page wurde von Freunden erstellt und ich habe keine Ahnung.

Waldschwein

  • Guest
Re: Gästebuch
« Reply #3 on: March 06, 2008, 08:54:49 PM »
Hallo!

Schöne Anleitung hierzu gibt es wie immer in unserer Hilfe. ;)
http://help.WebsiteBaker.org/pages/de/basis-doku/umgang-mit-wb/erweiterungen/module.php
Das Gästebuch gibt es hier: http://addons.WebsiteBaker.org/modules/dlg_by_groups/dlc.php?file=32
Natürlich ist jetzt die große Frage: Welche Version hast du?
Bei einem älteren Gästebuch (als Version 1.9 und älter) musst du zusätzlich noch das upgrade_script laufen lassen, das findest du wie folgt: www.deineseite.xy/modules/guestbook/update_to_2_0.php

Wenn dir die Rechenaufgabe nicht gefällt. Auf WB 2.7 warten.  8-)

Gruß Michael