Author Topic: Html2pdf Modul  (Read 1934 times)

Nomec

  • Guest
Html2pdf Modul
« on: March 06, 2008, 10:20:44 AM »
Hallo,

wer kann mir beim Modul html2pdf weiterhelfen. Ich versuch es zu installieren über Module aber da
kommt dann nur eine Fehlermeldung "Datei kann nicht übertragen werden"

Für eure Hilfe schonmal Vielen Danke

Gruß
Manuel

Nomec

  • Guest
Re: Html2pdf Modul
« Reply #1 on: March 08, 2008, 10:44:26 PM »
Kann mir da keiner helfen?
Ich find den fehler nicht woran das liegen kann das ich das modul nicht installieren kann.

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8390
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Html2pdf Modul
« Reply #2 on: March 09, 2008, 09:20:21 AM »
Hallo,

denke max_upload_size ist bei deinem Hoster zu gering eingestellt.

Matthias

Nomec

  • Guest
Re: Html2pdf Modul
« Reply #3 on: March 10, 2008, 08:21:39 AM »
ich hab die max_upload_size in der php.ini auf 8M gestellt, allerdings ohne Erfolg.
Hab einen virtuellen Server mit Consolen zugriff.

Gruß
Manuel

Waldschwein

  • Guest
Re: Html2pdf Modul
« Reply #4 on: March 10, 2008, 01:29:08 PM »
Hallo!

Hmm, das kann mehrere Ursachen dann haben. Blöde Frage: Den Server schon neu gestartet, dass die Änderung php.ini greift (zumindest bei XAMPP ist es ja so...)?
Wenn ein Fehler von phpzip käme, wäre natürlich zu sagen, die max_execution höher zu stellen.
Andere Module lassen sich aber installieren?

Gruß Michael

Nomec

  • Guest
Re: Html2pdf Modul
« Reply #5 on: March 11, 2008, 03:35:39 PM »
Hab den Dienst neu gestartet und dann hat das geklappt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Manuel