Author Topic: TOP BANNER läßt sich nicht ändern! Hilfeee  (Read 1908 times)

errrrror

  • Guest
TOP BANNER läßt sich nicht ändern! Hilfeee
« on: January 31, 2008, 02:47:57 PM »
hallo
vorweg danke an euch schonmal fürs lesen.
folgendes problem:

ich hab mir ein template für mein WB Version 2.6.5  geladen !
name: Nautica_02_Liquid

woran kann es liegen das ich den Top Banner (Berglandschaft) nich bearbeiten kann also zb. eine schrift ins bild setzen??
ich habe das bild aus dem ordner:
www..meine addi.de/html/zahnarzt/wb/templates/Nautica02Liquid/images/mountain_banner

in photoshop bearbeitet und wieder hochgespielt - aber es ändert sich überhapt nichts!

woran kann das liegen? schreib & leseberchtigungen? (kann ich zwar ändern in filezilla setzt sich aber bei einem neuklick wieder zurück?!)

 ist das template vom autor her irgendwo geschützt? wenn ja wie bekomme ich das template frei?


ES ist keine kommerzielle benutzung angestrebt!!!



wer mir helfen kann is der held
vielen dank
hab auch msn, icq, aim etc...

lg fabian

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8388
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: TOP BANNER läßt sich nicht ändern! Hilfeee
« Reply #1 on: January 31, 2008, 04:03:49 PM »
Hallo,

schon mal auf unserer Hilfe Seite vorbeigeschaut? Lohnt sich. :-D

http://help.WebsiteBaker.org/pages/de/knowledge-base/dateien-und-berechtigungen.php

Template per WB admin installiert ==> Dateien gehören dem wwwrun user ==> FTP user darf nix ändern

Lösung nur für templates (nicht module!):

Template deinstallieren ==> Lokal entpacken ==> nderungen einbauen ==> entpackt per ftp hochladen ==> über reload addons aktiviern.

Matthias

errrrror

  • Guest
Re: TOP BANNER läßt sich nicht ändern! Hilfeee
« Reply #2 on: February 01, 2008, 03:22:53 PM »
danke für die schnelle antwort!
:)
ich werd es so machen


supper und nochmals danke