Author Topic: Sprachwechsel nach Go-Cart-Installation  (Read 1876 times)

Offline Rahya

• Netzwelten
Sprachwechsel nach Go-Cart-Installation
« on: January 12, 2008, 11:38:06 AM »

SORRY! PLEASE MOVE THIS TOPIC TO GERMAN SUPPORT-SITE!!!! I cannot delete it and it's at the wrong place... :/

Ich weiss nicht, was da passiert ist, aber das ist mir unheimlich.
Ich hab zum Test von der Addon-Seite den Go-Cart installiert und eine Seite angelegt, seitdem wird alles im Backend auf Englisch angezeigt, aber in den Settings ist noch Deutsch eingestellt. (Gut dass ich das noch nicht beim Kunden sondern auf der Spielwiese gemacht habe!)

Ich hab dann in PhpMyAdmin geguckt, da ist auch noch alles auf "DE" eingestellt. Hab alles per Befehl auf "EN" geaendert, das DE-File deinstalliert, von der WB-Seite runtergeladen, installiert und auf "DE" in den Einstellungen umgestellt.
Es bleibt alles auf Englisch... ich kann nichts mehr umstellen. Auch wenn ich es in PhpMyAdmin wieder per Befehl auf "DE" umstelle...

Was kann ich denn da machen?

LG Rahya
« Last Edit: January 12, 2008, 11:44:14 AM by Rahya »
Meine Rüstung ist die Ironie, mein Schild der Zynismus und mein Schwert der Sarkasmus...

Offline ruebenwurzel

• Betatester
  • **
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Sprachwechsel nach Go-Cart-Installation
« Reply #1 on: January 12, 2008, 12:51:55 PM »
Hallo,

browsere cache und cookies geleert/gelöscht?
WB Optionen Seitensprache deaktivieren?

Matthias

Offline Rahya

• Netzwelten
Re: Sprachwechsel nach Go-Cart-Installation
« Reply #2 on: January 21, 2008, 08:07:00 AM »
Konnte leider durch einen Krankheitsfall die ganze Zeit nicht mehr online kommen.
Ja letzteres, das war zu einfach glaub ich, damit hatte ich nicht gerechnet *stirn vor wand hau*

Sorry  :oops: und natuerlich: Vielen Dank!  8-)
Meine Rüstung ist die Ironie, mein Schild der Zynismus und mein Schwert der Sarkasmus...