Author Topic: fotoalbum: lightbox-modul  (Read 4034 times)

alderneys

  • Guest
fotoalbum: lightbox-modul
« on: November 30, 2007, 01:53:30 PM »
hallo,
habe das lightbox-modul von c.thamer installiert. gefällt mir sehr gut. man kann so auch fotos im größeren format zeigen obwohl das template-design schmaler ist.

doch nun zu meiner frage:
mein fotoalbum soll nur auf einer seite dargestellt werden. kann ich mit der lightbox-galerie auf der gleichen seite mehrere alben zeigen? also ich klicke im menü auf "fotoalbum" und sehe dann auf der seite z. b. die alben "ölbilder" (und die entsprechenden thumbs), "aquarelle" (u. d. entsprechenden thumbs), "graphiken" (u.d. entsprechenden thumbs).

ach ja noch etwas. wie kann ich beschreibungen zu den (vergrößerten) Fotos hinzufügen?

danke für die hilfe.

gruß
alderneys
« Last Edit: December 01, 2007, 11:30:53 AM by alderneys »

alderneys

  • Guest
Re: fotoalbum: lightbox-modul
« Reply #1 on: December 06, 2007, 10:19:11 AM »
hallo,
meine erste frage hat sich erledigt. habe die gestaltung geändert.
hat jemand hierzu eine idee:
wie kann ich beschreibungen zu den (vergrößerten) Fotos hinzufügen?

gruß
alderneys

olli22

  • Guest
Re: fotoalbum: lightbox-modul
« Reply #2 on: January 16, 2008, 09:21:40 AM »
hi,

andere frage, wo finde ich das lightbox moduL?


mfg
olli

roadsterfreunde

  • Guest

 

postern-length