Author Topic: $wb->get_display_name()  (Read 1774 times)

chio

  • Guest
$wb->get_display_name()
« on: July 10, 2007, 11:25:20 AM »
Hallo
Gibt es das auch für die eMail-Adresse?

und weil wir schon dabei sind: Was bedeutet "->" eigentlich?
Ist das ein Zugriff auf ein Array? Oder ein Objekt?
(Nach sowas läßt sich schlecht suchen ;) - ein Link würde mir helfen)

Und:
Ich würde uU. gerne weitere Angaben zum User erfassen, etwa Telefon usw. Dazu müsste ich aber fest im Core herumschrauben (und an der DB) - oder?

doc

  • Guest
Re: $wb->get_display_name()
« Reply #1 on: July 10, 2007, 11:47:58 AM »
Hallo,

mit $wb->get_display_name() sprichts Du die Funktion get_display_name der Klasse wb an. Schau mal in framework/class.frontend.php und class.wb.php. Dort werden ca. 90% aller zur Verfügung stehenden Konstanten und Funktionen, die fürs Frontend verwendbar sind definiert.  Für Emailadresse gibt es aber meines Wissens nach entweder ne Konstante oder ne Funktion.

Weitere Userangaben müsstest Du im Core hinzufügen. Es wäre aber auch denkbar, ein Modul dafür zu erstellen.

Gruss Christian
« Last Edit: July 10, 2007, 04:36:51 PM by doc »

chio

  • Guest
Re: $wb->get_display_name()
« Reply #2 on: July 10, 2007, 01:30:28 PM »
Jou:
$wb->get_email()
wars.
Danke