Author Topic: MP3 einbetten  (Read 3357 times)

niciw.

  • Guest
MP3 einbetten
« on: June 27, 2007, 10:22:22 PM »
Ich möchte gerne auf meiner Homepage http://www.tmm.li auf der Startseite ein mp3-Stück laufen lassen.
Gibt es ein Tool (flash oder so...) oder irgendwas womit man mp3 Dateien irgendwie auf der Startseite abspielen lassen kann?
Also es sollte nicht Hintergrund-Musik sein, sondern der Besucher sollte es ein-/ausstellen können.

Danke für ne kurze Antwort

Gruss
Nici

Offline fotoMP

  • Posts: 54
    • Fotografie MP
Re: MP3 einbetten
« Reply #1 on: June 28, 2007, 12:56:22 PM »
Hallo Nici,

schau mal hier vielleicht das richtige! http://www.phlow.de/netaudio-player/

Gruß

fotoMP

Offline kweitzel

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 6983
  • Gender: Male
Re: MP3 einbetten
« Reply #2 on: June 28, 2007, 08:13:54 PM »
Du musst dafür aber, wenn Du ein MP3 im Loop laufen lassen willst ein Template mit Frameset erstellen, da ansonsten das MP3 jedes mal gestartet wird, wenn Du die Seite wechselst. Sowas kann dann schnell ins nervige übergehen ...

Ein solches Template haben wir noch nicht. Wie wäre es?

Gruß

Klaus

Offline Lonesome Walker

  • Posts: 274
  • Gender: Male
  • Try...
    • Lonesome Walker
Re: MP3 einbetten
« Reply #3 on: June 28, 2007, 11:24:12 PM »
ohne worte...
opensource company WebsiteBaker Templates Werbeartikel aller Art WebsiteBaker Hosting

chio

  • Guest
Re: MP3 einbetten
« Reply #4 on: July 01, 2007, 11:29:37 AM »
Quote from: kweitzel
Ein solches Template haben wir noch nicht. Wie wäre es?

Dafür braucht es an sich gar kein eigenes Template, es lässt sich jedes Template dafür verwenden. Ich habe mich noch nie wirklich mit der Intro-Seite auseinander gesetzt, aber da sollte wohl das Frameset rein. Oder irre ich mich da?
Der Frame (=die Seite) mit der Musik sollte statisch sein. Als Target _self, auch auf die Startseite, und eventuell einen Frameset-Reloader (bei Google nicht sehr beliebt und auf jeden Fall die ursprünglich aufgerufene Seite nachladen)

Offline pfreud01

  • Posts: 62
  • Gender: Male
Re: MP3 einbetten
« Reply #5 on: March 02, 2008, 06:19:17 PM »
... Gibt es ein Tool (flash oder so...) oder irgendwas womit man mp3 Dateien irgendwie auf der Startseite abspielen lassen kann? ...


Der EMFF Player ist Freeware (GPL) und kann hier heruntergeladen werden:
http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/

Viele Skins sind verfügbar.

 

postern-length