Author Topic: news eindeutschen  (Read 2861 times)

maierlin

  • Guest
news eindeutschen
« on: January 30, 2007, 09:47:18 AM »
hallo! weiß jemand, wie man die anzeige der news eindeutschen kann? so daß anstatt "Posted by" eben "geschrieben von" da steht. ich kann die stelle bzw. die richtige php-datei nicht finden... danke für hilfe.

Offline kweitzel

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 6983
  • Gender: Male
Re: news eindeutschen
« Reply #1 on: January 30, 2007, 10:09:43 AM »
Wenn Du im Admin Panel die Seite mit den News aufrufst, kannst Du über den Knopf "Settings" bzw. "Einstellungen" in den Verschiedenen Feldern die Ausgabe steuern. Dort findest Du auch die Texte.

Gruß

Klaus

maierlin

  • Guest
Re: news eindeutschen
« Reply #2 on: January 31, 2007, 08:44:13 AM »
vielen dank!

hotrod

  • Guest
Re: news eindeutschen
« Reply #3 on: January 31, 2007, 11:06:26 AM »
Dazu noch einen andere Frage:

Wie kann ich in den Optionen bei "Beitrag Schleife" die Variable [MODI_DATE] durch [PUBL_DATE], welche weiter unten bei "Nachricht Kopfzeile" vorkommt, ersetzen? Die scheint er oben noch nicht zu kennen, denn er schreibt mir immer "[PUBL_DATE]" statt des Datums hin.

Hintergrund: ich möchte die bisherigen handgeschriebenen News mit dem News Modul darstellen, möchte aber nicht, dass alle Einräge mit dem heutigen Datum ([MODI_DATE]) in der Liste erscheinen.

Grüße,
Gerhard

PS: ich kann kein HTML, sondern lerne durch Experimentieren. Irgend etwas mache ich da aber noch falsch... :?
« Last Edit: January 31, 2007, 11:08:37 AM by hotrod »

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8390
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: news eindeutschen
« Reply #4 on: January 31, 2007, 11:10:23 AM »
Hello,

try it with [PUBLISHED_DATE] :wink:

Matthias

hotrod

  • Guest
Re: news eindeutschen
« Reply #5 on: January 31, 2007, 12:40:48 PM »
Danke, das war die Lösung.

Könntest Du mir auch verraten, warum [PUBLISHED_DATE], und nicht [PUBLI_DATE], wie es weiter unten vorkommt?
Wenn das für das Forum zu grundlegend sein sollte, gerne auch per PM. Wie schon geschrieben, ich lerne noch.

Grüße,
Gerhard

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8390
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: news eindeutschen
« Reply #6 on: January 31, 2007, 01:34:08 PM »
Hallo,

das ist einfach ein kleiner programmierungsfehl er. Als dem Modul zusätzliche Funktionen beigefügt wurden wurde das einfach falsch geschrieben. Bis wirs dann gemerkt haben war es schon zu häufig draußen und um bei updates abwärtskompatubekl zu bleiben haben wir es bis jetzt nicht geändert. Vielleicht in einer der nächsten Versionen.  :wink:

Matthias

 

postern-length