Author Topic: Posting Datumswahl  (Read 3083 times)

Bommerang

  • Guest
Posting Datumswahl
« on: January 28, 2007, 06:58:07 PM »
Hallo,

entweder es geht bei mir nicht oder aber ich verstehe was falsch...

Und zwar wenn ich ein neues Posting einstelle kann ich ja das Datum wählen, ich dachte die Funktion ist gedacht das die Posts auch erst dann erscheinen ?
Wenn das so ist dann funktioniert das bei mir nicht.
Und wenn es nicht dafür ist wofür ist es dann ?

Kai

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8391
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Posting Datumswahl
« Reply #1 on: January 28, 2007, 08:29:36 PM »
Hallo,

das posting datum ist nicht das datum an dem die News erscheinen sollen, sondern hier kann man (wenn man will) lediglich das Datum der news ändern. Eine Zeitsteuerung wann news erscheinen sollen ist in diesem Modul nicht eingebaut.

Matthias

Bommerang

  • Guest
Re: Posting Datumswahl
« Reply #2 on: January 29, 2007, 04:31:14 PM »
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, gibt es die Möglichkeit dies in das Modul einzubauen ?
Oder gibt es so was schon ? Das wäre Super, um so z.B. bestimmte Sachen die erst kommen zwar ein zu tragen aber das diese aben erst ab dem Datum ausgegeben werden.

Danke Kai

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8391
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Posting Datumswahl
« Reply #3 on: January 29, 2007, 06:15:52 PM »
Hallo

es gab glaub ich mal für eine uralt version des news modules eine Anpassung die das erlaubte. Such mal im Forum ich glaub es hies extended news oder so ähnlich. Allerdings haben wir am news modul soviel verändert, dass ich nicht weiß ob diese Änderungen jetzt auch noch funktionieren.

Matthias

hr_d

  • Guest
Re: Posting Datumswahl
« Reply #4 on: January 29, 2007, 06:26:19 PM »
Hallo,
gibt es die Möglichkeit dies in das Modul einzubauen ?
Danke Kai

Hallo Bommerang,

Daniel hat ein zeitabhäniges News Modul "Time Content" auf Basis des Event Calenders geschrieben. Ich habe es bei mir getestet und läuft schon recht gut:

http://www.ehff.raith.ws/pages/time-content.php

Du darfst allerdings dann das Modul Event Calender nicht verwenden. Das Modul ist im Moment nicht für den Produktivbetrieb einsetzbar (allererste Version).

Schau mal hier: http://www.WebsiteBaker-cms.de/forum/t30-zeitsteuerung.html


Gruß
Hermann
« Last Edit: January 29, 2007, 06:34:26 PM by hr_d »

Offline danfuh

  • Posts: 58
  • A former fan of WB
Re: Posting Datumswahl
« Reply #5 on: January 29, 2007, 10:37:05 PM »
Hallo zusammen,

Das Modul Time-Content soll wenn möglich nicht im Produktiveinsatz verwendet werden.
Es ist ein nicht fertig gestelltes Modul und deshalb auch nicht hier veröffentlicht.

Wer zeitgesteurerte Ausgabe von Inhalten haben möchte braucht nur die HTML-Ausgabe des Calendar-Modul anpassen.

Gruß Daniel

 

postern-length