Author Topic: Seite ändern nicht im backend?  (Read 2719 times)

Marsu

  • Guest
Seite ändern nicht im backend?
« on: January 09, 2007, 10:25:21 AM »
HI erstmal ein gutes neues an alle

Hab wieder eine n00bi frage.

ist es möglich die Aktuelle Seite auch wie die User Einstellungen auf der Hauptseite zu ändern?

für die Usereinstellungen nehmen ich
<a href="<?php echo PREFERENCES_URL; ?>"><?php echo $MENU['PREFERENCES']; ?></a>
und bei dem Seitenändern diesen code
<a href="<?php echo ADMIN_URL; ?>/pages/modify.php?page_id=<?php echo $page_id; ?>"target="_blank"><?php echo $HEADING['MODIFY_PAGE']; ?></a>

Damit komm ich aber ins Backend und das will ich nicht es soll so wie bei den Einstellungen auf der Hauptseite sein ist das möglich ? :? ?

lg
Marsu

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8383
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Seite ändern nicht im backend?
« Reply #1 on: January 09, 2007, 11:25:47 AM »
Hallo,

momentan ist ein bearbeiten der Seiten direkt im Frontend nicht möglich.

Matthias

Marsu

  • Guest
Re: Seite ändern nicht im backend?
« Reply #2 on: January 09, 2007, 12:33:46 PM »
Hi Mathias,

THX erst mal für die schnelle Antwort,

und schade

könnte man einen work around machen? mit pageid und sowas?

Marsu

Offline Lonesome Walker

  • Posts: 274
  • Gender: Male
  • Try...
    • Lonesome Walker
Re: Seite ändern nicht im backend?
« Reply #3 on: January 14, 2007, 07:12:42 PM »
Bäh, wir wollen doch keine künstlichen Sicherheitslücken einbauen, oder  :wink:
opensource company WebsiteBaker Templates Werbeartikel aller Art WebsiteBaker Hosting

 

postern-length