Author Topic: Medien - Fatal error  (Read 7329 times)

Offline Funky_MF

  • Posts: 270
  • Gender: Male
Re: Medien - Fatal error
« Reply #25 on: November 30, 2006, 07:59:30 PM »
Auf die Gefahr hin, daß es jetzt langsam offtopic wird.... :wink:

Ich bin in der Vergangenheit gut damit gefahren, mir über diese Seite eine 2. Meinung zu diversen Webhostern zu holen:

www.webhostinglist. de
Es ist keine Schande, nicht alles zu wissen;
wohl aber, es nicht zugeben zu wollen.

neue.medien

  • Guest
Re: Medien - Fatal error
« Reply #26 on: March 13, 2007, 01:47:41 PM »
Moin, um noch mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurück zu kommen: Ich hatte die gleiche Fehlermeldung ( Fatal Error: Call to a member function on a non-object in ...) auch. Und auch ein chmod777 brachte nichts. Da kam ich auf die Idee, mal statt des Firefox, den IE (7.0) zu probieren. Und siehe: es funktionierte. Warum auch immer. Leider scheint es einige Sachen zu geben, die im FF nicht so laufen. htmlAera zumindest.

Gruß

Bert

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8383
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Medien - Fatal error
« Reply #27 on: March 13, 2007, 02:03:43 PM »
Hallo,

Quote
htmlAera zumindest.

htmlArea würde ich nicht mehr einsetzen. Der Editor ist total veraltet, liefert schlechten code und hat macken bei der WB integration. Versuch es mal mit dem Nachfolgemodell XINHA oder noch besser FCKEditor.

Matthias

neue.medien

  • Guest
Re: Medien - Fatal error
« Reply #28 on: March 13, 2007, 06:02:30 PM »
Ja, hab ich jetzt gemacht. Alle durchgespielt. Ich schätze, der FCK macht das Rennen. Insbesondere, da er deutsch sprechen kann und die Seiten meines aktuellen Projektes mal von Leuten editiert werden sollen, die möglw. nicht so gut des Englischen mächtig sind (Pardon, wenn ich mich irre :wink:).

Ach ja: der XINHA Editor war auch noch soweit okay, gut die Thumbnailvorschau. Schlecht, dass ich nicht gefunden habe, wo ich einem Bild eine Style-Klasse zuordnen kann.

TinyMCE Editor hat mich eher enttäuscht.

BTW, immer mal wieder wird hier im Forum von einer editor.css gesprochen, in welches Verzeichnis werfe ich die rein?

Viele Grüße

Bert
« Last Edit: March 13, 2007, 06:25:27 PM by neue.medien »

doc

  • Guest
Re: Medien - Fatal error
« Reply #29 on: March 13, 2007, 06:04:21 PM »
Hi Bert,

ich würde die editor.css mal in das von Dir verwendete Template Verzeichnis werfen.

Gruss Christian

neue.medien

  • Guest
Re: Medien - Fatal error
« Reply #30 on: March 13, 2007, 06:24:07 PM »

ich würde die editor.css mal in das von Dir verwendete Template Verzeichnis werfen.

Ähä, ich hätte eher einen Unter-Unter-Unterordner von ./module/editor/sowieso vermutet. Aber wenn es so einfach ist - dann mach ich das mal. Danke. :-)
« Last Edit: March 13, 2007, 06:26:42 PM by neue.medien »

 

postern-length