WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
404-Modul 1.7.2
hgs:
Ich habe noch ein Problem mit dem Modul
Zur Zeit bin ich in Spanien im Urlaub und habe das Modul am Samstag "scharf geschaltet" (Schreibe automatisch in die config.php.
Seit dem bekomme ich eine 503.6 und komme nicht mehr an meine Seite
zwei weitere Versuche über ein Handy-Hotspot schlugen nach einem mal Erfolg dann sofort wieder zu 503.6
Über FileZilla konnte ich dann in der blacklist sehen, dass die 3 IPs dort eingetragen sind. Ein löschen hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nur durch deaktivieren in der config.php wieder an meine Seite komme.
Was benötigst du, um das Problem zu lösen, so ist das Modul für mich nicht nutzbar.
deepl.com
Ik heb nog steeds een probleem met de module
Ik ben momenteel op vakantie in Spanje en heb de module zaterdag “geactiveerd” (schrijf automatisch in het config.php-bestand).
Sindsdien krijg ik een 503.6-foutmelding en kan ik mijn site niet meer openen
twee verdere pogingen via een mobiele hotspot leverden na één keer succes meteen weer een 503.6-fout op
Via FileZilla kon ik vervolgens in de blacklist zien dat de 3 IP-adressen daar zijn opgenomen. Het verwijderen heeft helaas niet geholpen, zodat ik alleen weer toegang tot mijn site krijg door de module in het config.php-bestand uit te schakelen.
Wat heb je nodig om het probleem op te lossen? Zo is de module voor mij onbruikbaar.
Vertaald met DeepL.com (gratis versie)
Gast:
kleiner Typofix in modify.php, Z 293 und 294
Semikolon statt Doppelpunkt in Z293
--- Code: ---style="width; 100%;
--- End code ---
und das Gleiche in Z294
--- Code: ---style="min-width; 100%;
--- End code ---
hgs:
Danke fürs teilen (Y)
Ruud:
A new version (1.7.5) is released today, fixing some small issues.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version