Author Topic: Wie "Default Template V1.0.14" neu installieren?  (Read 480 times)

Offline sagenhaft

  • Posts: 38
Wie "Default Template V1.0.14" neu installieren?
« on: January 06, 2022, 11:37:39 PM »
Hallo
Ich möchte mein uraltes Frontend Template basierend auf dem "Default Template V1.0.14" neu machen (PS nicht weil mir das neue Template optisch gefällt). Beim Upgrade auf 2.13.0 -r63 wurden aber alte Sachen ins neue "Default Template V1.0.14" übernommen, die ich nicht weiterschleppen möchte. Wie kann ich das jetzt installierte Default Template, mit einem "sauberen" neuen Template überschreiben?

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8722
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Wie "Default Template V1.0.14" neu installieren?
« Reply #1 on: January 07, 2022, 08:18:20 AM »
Moin, du könntest per FTP den Ordner des DefaultTemplates leeren und aus dem Installatipnszip den Inhalt des DefaultTemplates hochladen.
Dann bräuchtestdu nichts weiter machen.