Author Topic: FolderGalley  (Read 135 times)

Offline LudwigSt

  • Posts: 404
  • Betatester
FolderGalley
« on: October 02, 2021, 12:45:54 PM »
Moin zusammen,

habe soeben eine meiner Installationen auf die aktuelle WB-Version (von r54 auf r63) umgestellt. Bei der Foldergallery mit 16 Bildern erscheint aber lediglich eines im Frontend.
Daraufhin habe ich ein Update der FG auf Foldergallery v3.4.0-dev4 gemacht. Immer noch nur ein Bild. Dann habe ich in der FG Verwaltung das Filesystem synchronisiert.
Hat aber alles nicht geholfen.

Gibt es da eine aktuellere Version der FG?

Ich möchte ungerne alles deinstallieren und neu installieren, denn dann müßte ich alle Fotos mit Titel und Beschreibung wieder neu anlegen. Das würde ich mir gerne sparen.
LG Ludwig

Wissen ist Macht - aber nix wissen macht auch nix.

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1436
    • EFG MG
Re: FolderGalley
« Reply #1 on: October 07, 2021, 08:45:43 AM »
Diese Probleme kann ich nicht bestätigen.Hier die funtionierende FG-Seite
https://aktuell.umojasingers.de/de/module-aus-dem-addon/foldergallery/
WB 2.13 r63 php7.4Alle upgrades von wb 2.8.3 bis aktuell durchgemacht.Ist allerdings eine FG 3.4.0-dev5, die bekommst du in der "Tester-Area"https://addon.WebsiteBaker.org/modules/download_gallery/dlc.php?id=0032474 Da hast du doch einen Zugang, richtig?
« Last Edit: October 07, 2021, 08:51:34 AM by hgs »
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline LudwigSt

  • Posts: 404
  • Betatester
Re: FolderGalley
« Reply #2 on: October 07, 2021, 09:22:19 AM »
War die da letzten Samstag schon? Ich hatte dort geschaut, aber nichts gefunden. Da ich sowieso schon öfter mit der FG Probleme hatte (Link-Titel und alt-Tag), habe ich sie deinstalliert. Da schnelle Abhilfe nötig war, habe ich mir meine Gallerie halt selber mit HTML programmiert. Geht ja auch  :evil:

Danke.
LG Ludwig

Wissen ist Macht - aber nix wissen macht auch nix.

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1436
    • EFG MG
Re: FolderGalley
« Reply #3 on: October 07, 2021, 10:03:35 AM »
War die da letzten Samstag schon?
Danke.

Ja , die ist da seit Monaten. :)
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

 

postern-length