WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Procalendar Bug

<< < (2/12) > >>

hgs:
In der TesterArea gibt es schon eine ProCalendar 1.7.0
Ich häng diese hier mal als Anhang an.

msfrog:
Danke, ich hab die Dateien hochgeladen und die update.php laufen lassen. Version wird jetzt auch als 1.7.0 ausgegeben. Leider ist der Fehler auch in dieser Version vorhanden.

Ich hab gestern mal in die save.php reingeschaut. Ich seh da nirgends Code, der dieses Input-Feld überhaupt behandelt. Kanns sein, dass das schlicht vergessen wurde?

dbs:
Moin,
gestern mit r60, PHP 7.4 und PC 1.7 ein Bild hochgeladen. Dieser Termin zeigte das Bild auch im Frontend.
Heute 2 weitere Termine angelegt und das gleiche Bild per Dropdown ausgewählt.
Bei allen 3 Terminen wird nun kein Bild angezeigt.
Ist das so wie bei dir?

msfrog:
Genau. Hochgeladene Bilder werden übernommen, per Dropdown ausgewählte nicht. Wenn ich einen Termin bearbeite, der ein Bild hatte, z.B. indem ich den Text bearbeite und dann speichere, geht das Bild auch wieder verloren.

hgs:
Da kommen wir der Sache doch schon näher, Das scheint noch ein Bug zu sein, Danke für die Meldung. Wir habe es an den Entwickler weiter gegeben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version