WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

ckeditor v4.15.1.0 im WebsiteBaker 2.13.0 r31 erscheint nicht.

(1/2) > >>

yeha2:
Liebe Leute, ich hab den WebsiteBaker neu installiert (auf Hosteurope).
Doch der ckeditor v4.15.1.0 erscheint nicht. Ich habe dann nen alten FCK Editor installiert und der kommt auch.
Denn ckeditor v4.15.1.0  habe ich nochmla deinstalliert und binär hochgeladen, dann noch mal manuell ausgeführt und auch im ASCII Modus habe ich es probiert. Jedoch, er erscheint einfach nicht. die Seite bleibt uneditierbar.
Der FCK Editor ist jetzt keine gute alternative, weil nicht alles funktioniert.
Den Tiny MC Editor habe ich auch mal installiert nur um mal zu sehen, ob andere Editoren auch nicht auftauchen, jedoch sogar dieser erschien!
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das wäre fein, wenn ich das mitgeteilt bekommen würde!


dbs:
Hallo, wir empfehlen für Installationen oder Updates die zip und unzip Methode statt alles einzeln hochzuladen.
Was hast du gemacht?

Und bitte keine alten Core Module installieren, das kann nicht gutgehen.

yeha2:
alles einzeln habe ich hochgeladen, aber das habe ich nie anders gemacht  :|
Also alles nochmal platt machen und von vorne probieren?

hgs:
Ja, mit dieser Methode gab es noch nie Probleme mit dem aktuellen Paket von WebsiteBaker bei einer Neuinstallation.

https://help.WebsiteBaker.org/de/benutzerhandbuch/installation/vor-der-installation.php

yeha2:
sacre bleu!!!
Mit dem entzippen auf dem Server geht das.
Jetzt mach ich so was schon so lange, aber dass es die Möglichkeit gibt wusste ich gar nicht!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version