WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Download Gallery --> Upload nicht möglich

(1/3) > >>

Concilla:
Liebe WebsiteBaker, (ich habe diesen Beitrag bereits falsch unter die 2.11 gelegt, sorry)

ich habe folgendes Problem. Bis dato funktionierte die Download Gallery immer hervorragend unter:

WB 2.12.2 r379, Download Gallery Version 2.61, 7.2.34

Nun passiert es aber, das nach Eingabe des Titels, der ausgewählten Datei bei Kllick auf "Speichern" die Erfolgreichmeldung kommt, jedoch wird nicht angelegt. Es gibt keine neue Datei im Backend, somit auch keinen neuen Link zum Download im Frontend. Was mir jedoch nun aufgefallen ist, die Datei wird in den Ordner media/download-gallery hochgeladen und nach Klick "Hinzufügen Datei" im Backend steht "aktiv" automatisch auf "nein".

Der Provider sagt nun, er habe auf eine neuer Datenbankversion gewechselt. Sonst nichts.

Kennt jemand dieses Problem? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch im Voraus.

VG von Concilla

dbs:
Hallo, das ist schon ein wichtiger Punkt mit der Datenbank.
Die Frage ist eher warum du noch mit so einer alten Version der DG arbeitest.
Wenn sich alles weiterentwickelt musst du alles so aktuell wie möglich halten.

Teste die DG aus dem Repository:
https://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php?id=0291C731

Hoffe hilft.

Concilla:
Ich werde mal die von Dir aufgeführte Version testen. Ich hoffe, das TopGal funktioniert dann noch. Oder gibt es dafür auch eine neuere Version?

Concilla:
Vielen Dank. Es funktioniet nun wieder mit der Version v2.86.

Leider gibt es bei mir nach dem Update auf diese Version keine "Files per page" - Einstellung mehr. Jetzt habe ich auf einer einzigen Seite gefühlte 1000 Dateien  :-(

Auch funktioniert die Funktion "Link (kein Upload!)" nicht mehr. Es wird nicht mehr auf den Link verlinkt sondern immer eine Download erzeugt, der nicht  funktioniert.

dbs:
Das scheint ein Fehler zu sein, den du aber schnell beheben kannst.
Gehe in die Datei modify_settings.php zu Zeile 66 und füge ein ! hinzu. Ändere:

--- Code: ---<?php if ($bDisable) {?>
--- End code ---
zu

--- Code: ---<?php if (!$bDisable) {?>
--- End code ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version