Author Topic: Ready für PHP 8.0?  (Read 162 times)

Offline SaschaN

  • Posts: 64
Ready für PHP 8.0?
« on: January 15, 2021, 06:02:29 PM »
Hallo zusammen,

ich stehe bei einigen Webseiten in diesem Jahr vor der Frage, ob ich diese noch auf PHP 7.4 oder direkt auf PHP 8.0 update. Wisst ihr, ob die aktuelle Version bereits mit PHP 8.0 kompatibel ist oder ob hieran gearbeitet wird? Konnte tatsächlich im gesamten Forum dazu nichts finden.

Liebe Grüße, Sascha

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1341
    • EFG MG
Re: Ready für PHP 8.0?
« Reply #1 on: January 15, 2021, 06:10:43 PM »
Hi Sascha
Nein, die aktuelle WB Version 2.12.2 ist bis php7.3 geeignet
und die 2.13 (es kann sich nur noch um "Stunden" handel  :wink:) ist bis php7.4 geeignet und ausgiebig getestet.

Also die Version 2.13 von WebsiteBaker mit der Revision 27 wird, Stand heute, die 2.13 stable werden.
https://wiki.WebsiteBaker.org/doku.php/en/downloads

php8 ist die nächste Großbaustelle.
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline SaschaN

  • Posts: 64
Re: Ready für PHP 8.0?
« Reply #2 on: January 16, 2021, 11:10:24 AM »
Ich danke vielmals! Viel Erfolg erst mal für 2.13 :).