WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Eingabebereich vom CKeditor fehlt nach Upgrade

<< < (2/3) > >>

LudwigSt:
Habe den CKeditor 4.11 jetzt deinstalliert. Nun sehe ich zumindest meinen Quelltext.

Gibt es den irgendwo als gezipptes Modul, um ihn testweise als Modul wieder separat zu installieren?

dbs:
Hi, du kannst Module aus dem WB Installationspaket per FTP hochladen.
Dann gehst zu Erweiterungen > Erweitert > und setzt Haken bei Module neuladen.
Dann Erweiterungen > Module > Erweitert > bei install dein Modul auswählen.Danach in WB Optionen den Wysiwyg Editor auswählen.

Ein Zip kannst du auch erstellen.Du hast dein Modul als Ordner.
Gehst in den Ordner rein und wählst alles aus um daraus ein Zip zu erstellen.

hgs:
Moin
Gibt es schon eine Erfolgsmeldung?
Oder wird noch Hilfe benötigt.

joey19:
Das Problem kenne ich. Da ist an einer Stelle der Dateipfad "falsch", muss konsequent die gleiche Groß- bzw. Kleinschreibung haben, dann funktioniert auch der CKEditor wieder.

LudwigSt:
Danke. Nach erneutem Hochladen des CKEditors per FTP usw geht es jetzt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version