WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Anmelden, aber kein Passwort ändern

<< < (2/3) > >>

red:
Ja, genau, das ist das Problem.
Aber wenn ich diese drei Dateien lösche, wie sollen sie dann ins Backend kommen?

Sprich, geht das so wie ich mir das überlegt habe?

hgs:

--- Quote ---Hat diese Lösung irgendwelche richtig üblen Nachteile (außer dass ich mich selbst auch nicht mehr ins backend einloggen kann), die ich übersehe?
--- End quote ---
Wenn du nie wieder ins Backend willst, um Modulabdates oder WB-Upgrades durchzuführen, könnte das eine Sonderlösung für deinen Einzelfall sein.
Ich würde es nicht so machen.
Das sagen die DEVs dazu?

red:

--- Quote from: hgs on April 20, 2020, 06:35:10 AM ---
--- Quote ---Hat diese Lösung irgendwelche richtig üblen Nachteile (außer dass ich mich selbst auch nicht mehr ins backend einloggen kann), die ich übersehe?
--- End quote ---
Wenn du nie wieder ins Backend willst, um Modulabdates oder WB-Upgrades durchzuführen, könnte das eine Sonderlösung für deinen Einzelfall sein.
Ich würde es nicht so machen.
Das sagen die DEVs dazu?

--- End quote ---

Gut, wenn ich ins backend will, deaktiviere ich die Benutzer oder stelle bei den Seiten ein, dass die nicht reinkommen können, und schiebe die admin/start/index.php per FTP wieder rein.
Ist nicht so aufwändig, wenn man wöchentlich etwas ändern will.
Natürlich ist das keine dauerhafte Lösung.

Wie würdest du es denn (bei der Problemlage!) machen?

dbs:
Keine Ahnung warum du meinen ersten Tipp ignorierst. Hier ist ein zweiter:
https://wbhelp.org/tips-and-tricks/2014/keep-visitors-and-google-away-when-you-are-building-your-website/
Mach für die Seite ein eigenes Template (dupliziere deins) und baue das aus dem Link da ein.

red:
Danke für die Info und den Hinweis auf den ersten Tipp. Den hatte ich tatsächlich überlesen.

Ich brauche nur das admin-Verzeichnis via FTP zu ändern, also z.B. in admin76251

In der config.php schreibe ich statt

define('ADMIN_DIRECTORY', 'admin');                    define('ADMIN_DIRECTORY', 'admin76251');

und schon kann man von außen nicht mehr sehen, wie das Adminverzeichnis ist?

Was wäre mit dem account Verzeichnis, konkret mit der account/preferences.php ?


Danke für den link, den schaue ich mir mal an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version