WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Template Barrierefrei

(1/3) > >>

neuling321:
Hallo

Ich möchte das sich bei meinem Template, wenn es mit einem Handy geöffnet wird automatisch der grösse anpasst und
das sich das Menü, von Buttons in ein "Dropdown" Feld verwandelt.
Habe ein ähnliches Template gefunden (Nexus), leider verstehe ich nicht ganz, wie die Button in eine Dropbox geändert werden. Gibt es da irgendwo eine einfache Anleitung?

Gruss Sascha

dbs:
Hallo, wenn du kein Webdesign beherrscht, dann such dir ein Template, dass alles das mitbringt was du brauchst.
In deinem Fall ist das Zauberwort "responsive". Das sollte aber heutzutage der Standard sein.
Du kannst gern Sachen verlinken um zu verdeutlichen was das Problem ist, damit man dich besser versteht.

hgs:
Hier gibt es schöne Beispiele
https://template.WebsiteBaker.org/

neuling321:
Hallo

@dbs
Was meinst Du damit? "wenn du kein Webdesign beherrscht"
Heisst das man darf hier nur Fragen wenn man es schon kann und versteht? Wenn ich es wüsste
müsste ich logischerweise nicht fragen oder?

Ich wollte halt kein "fertiges Template nehmen. und soweit geht ja auch alles, nur ist mein Template nicht "responsive" und ich suche ein einfaches Template vor man sich das mal einfach anschauen kann.

dbs:
Es war nicht unfreundlich gemeint.
Das Thema ist komplex und wird einiges deiner Zeit beanspruchen. Wenn du die nicht hast, ist es einfacher ein Template zu nehmen, an dem nur kleine Änderungen gemacht werden müssen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version