WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Dateigröße Medien

(1/2) > >>

red:
Hallo,

ich habe eine weitere Frage und hoffe, dass mir jemand hilft.
Wenn ich via FTP eine Datei (>200mb) hochlade, klappt das einwandfrei.
Wenn ich über das backend  - Medien - die selbe Datei hochlade, erscheint nach längerer Wartezeit der Fehler [108] Sicherheitsverletzu ng!! Zugriff wurde verweigert!

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?

Vielen Dank, falls jemand helfen mag/kann.

red:
Zu versuchen, sie als ZIP-Datei hochzuladen, hat auch nicht geklappt.

hgs:
Wie groß ist den auf deinem Server die "post_max_size" ?
Wenn du das Admintool "System Information" installiert hast, kannst du das unter "PHP info" nachschauen.

hgs:
Das Tool gibt es hier
https://dev4me.com/modules-snippets/opensource/sysinfo/

red:
Danke schon mal!
Bei mir steht u.a. das:

upload_max_filesize = 150M
post_max_size = 150M


OK, ist zu klein, danke für den Tipp!!  Ich habe die Einträge hochgestellt und jetzt klappt es.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso das per FTP ging, weil da die Datei ja auch höher war als 150 mb.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version