WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Nach Providerwechsel kein Admin-Login mehr möglich

(1/5) > >>

Concilla:
Liebe WebsiteBaker,

ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Nach dem Umzug einer Seite mit WB 2.12.2 zu einem anderen Provider, kann ich mich  nicht mehr im Adminbereich anmelden. Habe hier im Forum etwas recherchiert und habe dann auf dann festgestellt, dass keine Session mehr beim neuen Provider angelegt wird. Wenn ich mit Hilfe einer info.php aber die Daten mit dem vorherigen Provider vergleiche, sind diese nahezu identisch. Was kann ich denn hier tun?

Ich habe mal einen Screenshot aus der info.php vom neuen Provider beigelegt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

dbs:
Guten Morgen, das Frontend funktioniert aber?
Die PHP Version ist die gleiche?
Du kannst garantieren, dass alle Dateien übertragen wurden?
Steht etwas im Ordner ROOT/var/log/php_error.log.php?

edit:
Was bedeutet "kann mich nicht einloggen"? Was passiert genau?
Wer ist der neue Provider?

Concilla:
Danke für die Antwort. Im error_log steht nichts geschrieben.

Kann mich mehr einloggen, bedeutet: Ich gebe Benutzer und Passwort ein, klicke auf "Anmelden" und das Formular springt wieder in seine ursprüngliche Position zurück. Leere Anmeldefelder, auch weit über den 3. Login-Versuch hinaus.

Ich kann nicht sagen, wer der Provider ist. Es ist eine lokale Firma, die einen eigenen Server betreibt. Wo, weiß ich nicht.

Habe jetzt den Provider erst mal um Rückruf gebeten. Irgendetwas stimmt da nicht. Habe WB noch einmal komplett vom Server gelöscht und neu installiert. Einloggen kann ich mich erst einmal wieder. Aber nicht über die eigentliche Domain, sondern nur über eine Art Subdomain. Warte nun erst mal auf den Rückruf.

Luisehahne:

--- Quote from: Concilla on December 16, 2019, 09:26:19 AM ---Ich kann nicht sagen, wer der Provider ist. Es ist eine lokale Firma, die einen eigenen Server betreibt. Wo, weiß ich nicht.

--- End quote ---
Nach meinen Recherchen wohl bei Strato AG.

Dietmar

Concilla:
Eher nicht. Bei STRATO hat es immer funktioniert und es ist das erste Mal, dass ich so Problem habe. Schauen wir mal, wenn ich dann eine Rückmeldung bekommen habe...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version