Hallo Community,
ich habe exakt das selbe Problem, ich bin gestern mit 4 Domains zu NetCup umgezogen, der Umzug ansich hat reibungslos funktioniert, auch wenn ich jetzt nicht die große Ahnung habe! Das FE läuft einwandfrei bei allen 4 Seiten, nur ist kein Login in das BE möglich ..... die Codezeile session_save_path (dirname(__DIR__).'/temp'); habe ich testweise in die framework/initialize.php eingefügt (wenn ich auch nicht genau weis ob das korrekt ist wie ich es gemacht habe) zumindest ändert sich nichts am Verhalten des Login!
Ich kann auch irgendwelchen "Müll" eingeben, das Loginfenster zappt kurz und die Eingabefelder sind wieder leer ...

Ein Anruf bei NetCup hat mich jetzt im ersten Anlauf auch nicht weitergebracht, ich soll eine Mail an den Support schreiben und das Problem beschreiben! Jetzt dachte ich, ich frage jetzt erst einmal hier in die "Runde" an was das liegen könnte.
Einen Übertragungsfehler etc. schließe ich aus, da das Problem bei allen 4 Seiten analog besteht!
Das Hosting läuft auf PHP 7.4, wobei ich versuchsweise auch schon eine Version niedriger versucht habe ..... selber Fehler/Problem. Akut muss ich jetzt zwar nichts im BE ändern, aber das Login sollte zeitnah schon wieder funktionieren!
Besten Dank im Voraus für jede Hilfe
Klaus