WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite

(1/8) > >>

astricia:
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mit ähnlichen Problemen immer wieder komme.... ich bin halt gerade dabei, ältere Kunden-Websites upzudaten und immer gibt es mit der Foldergallery Probleme...

Schaut mal bitte hier:
https://www.holz-aus-meck-pomm.de/pages/galerie.php

Der Aufruf der Galerie bricht ab, die Seite bleibt hier weiß. Im Backend ebenso.

Ich habe wie beim letzten Update vorab eine Kopie der alten Website auf meinen eigenen Server gezogen, das Upgrade dort ausgeführt, mögliche Ungereimtheiten beseitigt, dann wieder eine Kopie gemacht und das ganze auf den Server des Kunden hochgeladen. Bei mir sah alles einwandfrei aus, siehe hier:
http://holz-aus-meck-pomm.netschmiede24.de/pages/galerie.php

Beide Links sind WB 2.12.2 - Foldergallery 3.0.14 - PHP 7.2
Und auch noch beide Domains bei dem gleichen Hosting-Provider (All-Inkl).

Woran kann es liegen, dass die Galerie bei meiner Seite funktioniert - bei der Kundenseite aber nicht?

Sie funktionierte beim Kunden übrigens auch vorher nicht (war da noch PHP 5.6, WB 2.8.3sp7 mit FG 1.34 oder so...). Auch da blieb die Seite weiß. Ob sie bei mir auch weiß blieb, habe ich nicht getestet... aber nach dem Upgrade bei mir war sie da, brauchte halt nur noch etwas Styling. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sie dann beim Hochladen auf die Kunden-Domain ebenfalls funktioniert. Tut sie aber nicht... Der Rest der Website sieht so aus, wie gewünscht/gehabt, es geht mir hier also ausschließlich um die Foldergallery.

Danke und lg,
Astrid

astricia:
Moment.... da scheint noch mehr im Argen zu sein. Im Backend dieser Website (auf dem Kunden-Server) werden ALLE Seiten abgebrochen! Auch diejenigen, die nur ein WYSIWIG-Feld haben.

Der Seiten-Abbruch erfolgt nach folgendem Code:

--- Code: ---<form id="wysiwyg15" action="https://www.holz-aus-meck-pomm.de/modules/wysiwyg/save.php" method="post">
    <input type="hidden" name="page_id" value="11" />
    <input type="hidden" name="section_id" value="15" />
    <input type="hidden" name="inputSection" value="1" />
    <input type="hidden" name="eb772098ca18e1ff" value="HSr8F26iXw7G2408p_fvDQ" title="">
--- End code ---

Danach käme - im Quellcode meiner eigenen Seite im Backend zu sehen, Code, der so aussieht wie:

--- Code: ---<textarea id="content15" name="content15" rows="8" cols="60">
--- End code ---

Der wird aber schon nicht mehr angezeigt.

Das geht so natürlich gar nicht.... Hilfe bitte? :|

Luisehahne:
Lass dir die Websonsole anzeigen, Der Abbruch wird meistens durch einen Javascript Fehler verursacht.


--- Quote ---SyntaxError: '' string literal contains an unescaped line break galerie.php:63:73
--- End quote ---

Dietmar

Luisehahne:
Bins nochmal, wechsel mal die jQuery Version auf 3.3.1

Dietmar

astricia:
Noch ein Hinweis - es muss sich um zwei verschiedene Probleme handeln. Die Foldergallery war auch auf der alten Seite (WB 2.8.3 sp7, PHP 5.6, FG 1.34) im Frontend weiß. Im Backend waren aber alle Seiten editierbar - auch die Foldergallery! Ich habe die alte Seite noch mal rekonstruiert auf http://alt.holz-aus-meck-pomm.de/pages/galerie.php

Bei dem Backend-Problem der neuen Seite sind jeweils "Einstellungen ändern" und "Abschnitte verwalten" problemlos aufrufbar. Nur bei "Seite ändern" bricht die Ausgabe der Seite an der oben beschriebenen Stelle ab.

- Edit: Überschnitten. Den Fehler mit dem Zeilenumbruch habe ich behoben (stammte aus dem Google Analytics Code). Das war es aber nicht, die Probleme bleiben bestehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version