WebsiteBaker Support (2.8.x) > Bakery Shop

Fehlermeldung beim Bilder hochladen.

(1/1)

z650b1:
Hallo,

wir haben hier eine Installation, WB Version 2.8.3 SP3 Revision 1640 mit Bakery 1.71, da müsste jetzt mal wohl dringend ein Update her :-). Das eigentliche Problem ist, dass seit 3 Wochen der Upload von Bildern der Artikel im Shop nicht mehr funktioniert. Im Anhang habe ich die Fehlermeldungen. Der Medienordner ist da und auch über ftp erreichbar (755), in dem Itemordner sind auch Bilder vorhanden diese werden aber gar nicht angezeigt. PDF(jpg1) Wenn ich neue hinzufüge kommt Meldung PDF(jpg2) und wenn ich dann versuche das Bild nocheinmal zu laden kommt PDF(jpg3). Es gibt schon etwa 250 Artikel mit Bildern. Ich hoffe es findet sich jemand der weiter helfen kann. Besten Dank im Voraus.

dbs:
Hallo, sieht so aus als ob eure Datenbank strict ist. Habt Ihr etwas umgestellt? Neue Datenbank?
Welche PHP-Version?

Versuchen kannst du dies in der save_item.php Zeile 201 oberhalb von  // Update db

--- Code: ---$image['caption'] = !empty($image['caption']) ? $image['caption'] : '';
--- End code ---

Empfehlung: WB und Bakery sind veraltet. Da würde ich jetzt keine Energie mehr auf Problemlösungen verwenden.
Dupliziere dir deine ganze Installation und mach auf einer Subdomain ein Test-Update von beiden.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version