Author Topic: WB Lingual Hovertext ändern  (Read 16471 times)

Offline astricia

  • Posts: 725
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
WB Lingual Hovertext ändern
« on: August 12, 2019, 03:19:45 PM »
Kann mir jemand erklären, wie ich den Hover-Text bei den Flaggen in WebsiteBaker Lingual 2.0.1 (WB 2.12.2) ändere, sodass statt des Page-Titles AUCH die jeweilige Sprache angezeigt wird? Also statt Home bei der englischen Startseite soll stehen "English: Home"

Habe so eine ähnliche Anfrage gefunden, aber da sich das Modul inzwischen ja geändert hat, ist die Erklärung wohl hinfällig. Beim neuen WB Lingual finde ich das nicht...
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,30476.msg212269.html#msg212269

LG,
Astrid

Offline astricia

  • Posts: 725
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Re: WB Lingual Hovertext ändern
« Reply #1 on: August 13, 2019, 11:16:50 AM »
Hab's selber gefunden - falls es jemanden interessiert:

Die Datei templates/lang.html.twig
Zeile 40
Ändere
Code: [Select]
                title="{{ aTarget.sPageTitle }}" alt="{{ aTarget.sToolTip }}"in
Code: [Select]
                title="{{ aTarget.sFilename }} {{ aTarget.sPageTitle }}" alt="{{ aTarget.sToolTip }}"
Übrigens wird das {{ aTarget.sToolTip }} (alt="") nicht aufgelöst - kann mir jemand erklären, wofür das steht???

LG,
Astrid

Offline DarkViper

  • Forum administrator
  • *****
  • Posts: 3034
  • Gender: Female
Re: WB Lingual Hovertext ändern
« Reply #2 on: August 13, 2019, 04:39:23 PM »
Übrigens wird das {{ aTarget.sToolTip }} (alt="") nicht aufgelöst - kann mir jemand erklären, wofür das steht???

Ist derzeit noch unbelegt. Ist für eine der nächsten Versionen reserviert/vorbereitet.
Der blaue Planet - er ist nicht unser Eigentum - wir haben ihn nur von unseren Nachkommen geliehen

"You have to take the men as they are… but you can not leave them like that !" :-P
Das tägliche Stoßgebet: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !