WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

WB Lingual Hovertext ändern

(1/1)

astricia:
Kann mir jemand erklären, wie ich den Hover-Text bei den Flaggen in WebsiteBaker Lingual 2.0.1 (WB 2.12.2) ändere, sodass statt des Page-Titles AUCH die jeweilige Sprache angezeigt wird? Also statt Home bei der englischen Startseite soll stehen "English: Home"

Habe so eine ähnliche Anfrage gefunden, aber da sich das Modul inzwischen ja geändert hat, ist die Erklärung wohl hinfällig. Beim neuen WB Lingual finde ich das nicht...
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,30476.msg212269.html#msg212269

LG,
Astrid

astricia:
Hab's selber gefunden - falls es jemanden interessiert:

Die Datei templates/lang.html.twig
Zeile 40
Ändere

--- Code: ---                title="{{ aTarget.sPageTitle }}" alt="{{ aTarget.sToolTip }}"
--- End code ---
in

--- Code: ---                title="{{ aTarget.sFilename }} {{ aTarget.sPageTitle }}" alt="{{ aTarget.sToolTip }}"
--- End code ---

Übrigens wird das {{ aTarget.sToolTip }} (alt="") nicht aufgelöst - kann mir jemand erklären, wofür das steht???

LG,
Astrid

DarkViper:

--- Quote from: astricia on August 13, 2019, 11:16:50 AM ---Übrigens wird das {{ aTarget.sToolTip }} (alt="") nicht aufgelöst - kann mir jemand erklären, wofür das steht???

--- End quote ---

Ist derzeit noch unbelegt. Ist für eine der nächsten Versionen reserviert/vorbereitet.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version