WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Fehler beim Update?

(1/1)

paulchen:
Hallo,
ich habe eine etwas merkwürdige Fehlermeldung beim Update von 2.12.1 auf 2.12.2 erhalten: zuerst ein "Ok" und dann ein "Failed" in Step 5:


--- Quote ---Step 5 : Updating Administrators system permission
Updating Administrators system permission OK
5 Updating Administrators system permission FAILED

--- End quote ---

Ich kann zwar keine Fehler im System erkennen, möchte aber doch sicher gehen, dass alles so läuft, wie es sein soll.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Installation zu überprüfen?

mfg
Paulchen

Luisehahne:
Keine Panik, es ist trotzdem alles ok. Es gibt ein zusätzliches Gruppenrecht  für Zugriff auf Module Settings. Die Fehlermeldung hängt damit zusammen, dass die aktuelle Module-Session des bestehenden Login dieses Recht noch nicht hat. Habe mir das für die nächste Version auf die TODO Liste gelegt.
Leider sind zu wenige Anwender bereit oder in der Lage, vor Veröffentlichung die kommende Version zu testen. Sonst liessen sich solche Fehl Anzeigen vermeiden.

Dietmar

paulchen:
Herzlichen Dank für die beruhigende Antwort.

mfg
Paulchen

Navigation

[0] Message Index

Go to full version