WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

RSS-Problem/Bug?

<< < (2/8) > >>

dbs:
Die Fehlermeldungen von evaki hatte ich nicht, sah nur den Titel der Seite ohne Einträge.
str_replace hatte es gerichtet, aber lieber doch richtiger machen mit ![CDATA[

evaki:

--- Quote ---Fehlermeldungen von evaki hatte ich nicht
--- End quote ---
Kommt aus Opera, aus Chrome vergleichbares. Prinzipiell aus jedem Browser, der XML interpretieren kann. Nur FF ist wieder mal Schrott, da Mozilla die Plugins eigenmächtig deaktiviert, ein Sch... ist das Teil.

Der Fehler (wie auch das Problem mit css2head) fiel nur auf, weil der Anwenderkreis aktuell mit dem Xhtml5/XML-Krams beschäftigt ist. Somit bekomme ich es auch auf's Auge gedrückt. Solange es was bringt - juuuut  :-D  8-)

ps. Stricken die DEV das jetzt in RSS(News) und andere Module ein, oder wer macht das?
MfG. Evaki

evaki:

--- Code: ---localhost/modules/news/rss.php?page_id=6 // = Status Code: 200 Status: OK
--- End code ---
Weiß jemand, ob bei RSS die im Template gesetzten  header('HTTP/1.0 200 i am just a fake header'); durchgereicht werden müssen? Beim angegebenen Aufruf passiert's jedenfalls nicht - bzw. seh'  ich hier nix.

Tut's ja sonst bei allen Seiten. Hab' die entsprechende rfc nicht zur Hand, weshalb ich mal kurz frage.
MfG. Evaki

evaki:
Denkaussetzer, oder was war/ist das? Der Feed is XML und läuft per http. Muß da der header gesetzt sein? Manchmal ist's aber auch...

ps. Mittlerweile zeigt auch mein FF den Parsererror an, aber ohne Fehlerbeschreibung - mehr als dürftig. Den vorhandenen Fehler bzw. das Ergebnis seh' ich selbst - ::kopffaß::
MfG. Evaki

evaki:
Noch was vergessen.
  4:         <link>http://meine.domain.de</link>
Wie verhält sich das Teil bei einer IDN-Domain. Gibt's da Probleme?
Ist schon klar, utf8 jeht - aber bevor noch 'ne Überraschung kommt.

Habe im Moment keinen Zugang zu einer.
Kann wer gucken, machen...?

MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version