WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Recipe structured data markup

<< < (2/2)

evaki:
@dbs
Kann leider nur kurz, deshalb deutsch.
Explizit Text = none    - nicht leer/blanc
Es kann nun mit Code auf jeder Seite indiviuell xyz eingefügt werden, ist also seitenorientiert 

dbs:
What the artist try to say: you need really the word "none". Not nothing.  :)

evaki:
<internal>
Code ist in der aktuellen Version mit dem kleinen Patch für fast alles gut  :-D  8-)
Unter anderem auch um das an anderer Stelle erwähnte XML zu parsen.
Fehlt nur noch'n xml-Editor - da bin ich selbst "auf der Lauer".
Ich selbst hatte nämlich "früher" z.B. immer Probleme beim Erstellen von Playlists. Grauselig, das nicht im WB machen zu können. Aber so langsam geht's in die von uns  - und auch mir - gewünschte Richtung.
Eigentlich wollten wir des öfteren nur Schnittstellen zu anderen Anwendungen.
Mit php ab v5.xx und mittlerweile v7.xx läßt sich da 'ne Menge mehr machen, eben speziell mit diesem Code-Modul.
</internal>
MfG. Evaki

dbs:
@internal: not tested yet codeX.
But a suggestion for later versions. buttons:
- save
- save & back

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version