WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Foldergallery - Fehler "Can´t find variable"

(1/2) > >>

md001:
Hallo,
ich bekomme die Foldergallery leider nicht zum Laufen...
Egal welche Lightbox ich auswähle, die Formatierung stimmt nicht. Lightbox funktioniert überhaupt nicht.
Auf der Seite (Elementiformation) bekomme ich den Fehler "Can´t find variable" (siehe Screenshot) angezeigt.



Kennt jemand den Fehler oder hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mit einer älteren WB-Version funktioniert es einwandfrei..

Eingesetzte WB-Version: 2.12.1
Foldergallery Version 3.0.14

Besten Dank vorab  :)

Gast:
Zum Screenshot: Entweder irgendwo uploaden (z.b. deine Homepage/Webserver) oder gezippt hier anhängen

md001:
???
Der Screenshot ist als .png auf meinem Webserver und hier
mit
--- Quote ---[img ... /img]
--- End quote ---
eingefügt.

hgs:
Ist leider so nicht sichtbar, ein Link zur Seite würde auch helfen. Aber das Bild als zip, damit wir was sehen können hilft erstmal.

dbs:
Oder Bild in PDF wandeln und anhängen.
Dein jetziges Bild hat wohl einen Verzeichnisschutz und fragt jeden jedes Mal nach Passwort. Bitte entferne das wieder.

edit: achso, kannst du ja nicht nachträglich entfernen.  ;D
ich mach das mal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version