Author Topic: Seitenstruktur im Backend  (Read 2359 times)

Joerg

  • Guest
Seitenstruktur im Backend
« on: May 03, 2006, 12:23:19 PM »
Hallo

Ich meine mal ein Code-Snippet oder was ähnliches gefunden zu haben hier, mit dessen Hilfe der Baum in der Seitenstruktur im Backend immer geöffnet bleibt. Das war sehr praktisch. Nun habe ich eine Neuinstallation vorgenommen und finde das Teil leider nicht mehr. Auch nicht mithilfe der Forumssuche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Jörg

Offline ruebenwurzel

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8376
  • Gender: Male
  • Keep on Rockin
    • Familie Gallas Online
Re: Seitenstruktur im Backend
« Reply #1 on: May 03, 2006, 12:45:44 PM »
Hallo,

es gibt da zwei Lösungen

Die eine arbeitet mit temporären Cookies, die andere mit javascript und erlaub sogar das drag and drop verschieben der einzelnen Seiten.

Remember visibility: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,1747.msg16993.html#msg16993

Javascript Admin: http://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,3029.msg19152.html#msg19152

Hoffe das hilft dir weiter

Matthias

Joerg

  • Guest
Re: Seitenstruktur im Backend
« Reply #2 on: May 03, 2006, 01:01:32 PM »
Hallo Matthias

Genau was ich suchte!
Herzlichen Dank

Jörg