General Community > Development 2.10.x

info.php System-Bug?

(1/3) > >>

evaki:
Trotz Deaktivierung per /* // wird ein Modul installiert.
Erst nach der Entfernung der VAR wird die Installation verweigert.
Ist wohl buggy, oder?

Scheint meinen Anwendern schon länger bekannt zu sein, weil die sich mit dem Installationsvorgan g wohl mal näher beschäftigt haben. Aber ich hab' wie oft mal wieder nix gewußt.
MfG. Evaki

dbs:
Glaube wegen älteren OFA versionen.
Die Variable $modulname war dort  nicht per String hinterlegt, sondern = $modul_diectory.
Deshalb wurde $modulname nochmal auskommentiert als String darunter geschrieben und bewußt eingelesen.
War also ein Feature.

Warum wird von euch etwas in der info deaktiviert?

evaki:

--- Code: ---War also ein Feature.
--- End code ---
Na , das kann man auch anders sehen, besonders wenn auf Einhaltung bestimmter Regeln - als Feature hervorgehoben - verweist.
Als Kommentar gekennzeichnete Zeilen sollten auch als solche registriert werden, und eben nicht ignoriert.

--- Code: ---Warum wird von euch etwas in der info deaktiviert?
--- End code ---
Weil's untersucht werden wollte.
Ist ja mehr als blöd, wenn man die Installation Abbrechen/Fortsetzen möchte, der ganze Kram vor der eigentlichen Installation erst noch ins Zielverzeichnis (wenn nicht genullt oder umgelenkt) kopiert wird.
So zumindest Kommentare von Anwendern.
Habe das soeben halt auch mal nachgestellt, und... ebenso

Was die sich jetzt als Lösung haben einfallen lassen, oder ob die den Umstand hingenommen haben, weiß ich nicht. Habe' nicht nachgehakt. Jedenfalls sah ein Installationsfenste r ganz hübsch aus.
MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---Na , das kann man auch anders sehen, besonders wenn auf Einhaltung bestimmter Regeln - als Feature hervorgehoben - verweist.
Als Kommentar gekennzeichnete Zeilen sollten auch als solche registriert werden, und eben nicht ignoriert.
--- End quote ---
Hast du recht und ist ja eigentlich auch überholt durch die neueren OFA Versionen.
Werds mal weiterleiten.

evaki:
Noch'n Nebnschauplatz.
Gibts "irgendwo" schon 'ne praktische Anwendung unter Verwendung des WbAdaptor zu sehen?
Also mal wat leichtes zum gucken und...
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version