WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Code Modul php/html-Mix in einem Abschnitt

<< < (2/5) > >>

dbs:
Code wurde vor 100 Jahren programmiert und ich denke mir, dass html nicht erlaubt werden sollte um u.a. auch kein Javascript da reinsetzen zu können. Wenn deine Änderung keine Fehler verursacht ist alles gut. Verantwortlich bist du ja eh selbst für deine Webseite.

evaki:

--- Quote ---Code wurde vor 100 Jahren programmiert
--- End quote ---
Es ist das aus      2.12.1
Es verursacht auch keine Fehler.
Na und was da ausgeführt werden sollte bleibt dem Anwender überlassen.
Es funktioniert ja wie immer, nur halt mit Umschaltemöglichkei t.
Code2 macht ja auch nix anderes, nur halt kein Mix.
Die Methode auf var eval() anzuwenden klappt überall in WB, und wird auch so angewandt.
Warum also nicht im Modul? Es ist jetzt ein Code For ALL (CFA)  :-D
Zumal in der PHP-Doku diese Möglichkeit ausdrücklich erwähnt wird.
MfG. Evaki

Luisehahne:
Werde mir das Code Modul für die kommende 2.13.0 WB Version vornehmen. Im Prinzip ist das richtig, was Evaki beschreibt.

Auf php.net heisst es:

--- Quote ---Der Code darf nicht in öffnende und schließende PHP-Tags eingeschlossen sein, d.h. 'echo "Hi!";' muss anstelle von '<?php echo "Hi!"; ?>' übergeben werden.
Es ist dennoch möglich den PHP-Modus durch die entsprechenden PHP-Tags zu verlassen und wieder zu betreten, z.B. 'echo "Im PHP-Modus!"; ?>Im HTML-Modus!<?php echo "Wieder im PHP-Modus!";'.
--- End quote ---

Dietmar

evaki:
Das hört sich doch gut an.
Hab' mal so allerlei durchgespielt, wo mir dann auffiel, daß 'ne FE-css schon sinnvoll wäre.
Damit die Darstellung reibungslos funktioniert, habe ich testweise ein CSS-Reset eingesetzt.
MfG. Evaki

Gast:
So langsam wird WB wohl  ne Evaki-Edition.... vielleicht bleib ich besser bei 2.12.2 stehen

SEO meckert seit Jahren, wenn Dateien statt aus einer einzigen eben aus 25 Einzel-Files geladen wird. Systeme wie WP lesen sie ein und bauen daraus eine Einzelne.
Ich mag diese Geschichte mit den frontend.css so nicht, aber ich hab keine Lust, jedes Mal der Meckerarsch zu sein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version