WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Code Modul php/html-Mix in einem Abschnitt

<< < (5/5)

evaki:
Das wäre/ist wohl so konsequent. - Dafür, ob man nicht doch noch das ein oder andere Zeichen verbieten können sollte, fehlt mir der Über-/Durchblick, weshalb ich mich da nicht herangetraut habe. Wenn Du Dir aber sicher bist, sollte man das so machen. 

Habe mich ja erstmal über den "kleinen Patch" gefreut, da hiermit plötzlich so allerlei offen stand, was vorher nur umständlich oder garnicht ging.
Bei "uns" ist die Freude auch groß, da die mit meiner ursprünglichen Notlösung "Extra HTML-Editor", also parallel zum bestehenden, z.B. zwar Code unter <head> plazieren konnten, jetzt aber noch so allerlei anderes ermöglicht wird. Es wird also mehr über Möglichkeiten gesprochen, - eben Anwendersicht - als über Code-Optionen etc.

Stück für Stück wird's besser, und soweit ich DEV verstanden habe, könnte das (Core-Modul) in eine neue WB-Version einfließen. Bis dahin probieren wir halt noch ein wenig rum, und mehr... und freuen uns auch auf DEV-Kommentare.

ps. Bin auch neugierig darauf, wie andere WB-Anwender damit experimentieren, und natürlich darauf was bei den "hinten rauskommt". Es gibt ja nicht nur SimpleXML  :wink:
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version