WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

News Modul Sortierung im Backend

(1/3) > >>

Concilla:
Lieber WebsiteBaker,

nach dem Update auf WB 2.12.1 habe ich Probleme mit der Sortierung im Backend bzw. der Anzahl der angezeigten Einträge. Es werden ja nur 10 angezeigt und man die Möglichkeit, auf bis zu 100 zu gehen.

Nun müssen aber in den 100 Einträgen (Beiträgen) fast in jedem Änderungen durchgeführt werden. D.h., man ist nur am klicken und sucht sich denn den jeweiligen Beitrag. Wäre es möglich, diese Funktion irgendwo zu deaktivieren, so dass immer alle Beiträge im Backend angezeigt werden, ohne dass sie auf mehrere Seiten verteilt sind? Gern  hätte ich alle 100 immer angezeigt oder eben auch 125 und mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Und vielen Dank im Voraus.

dbs:
Moinsen, habe mir das mal angeschaut und dir kann geholfen werden.
Die richtige Datei ist die modules/news/backend_body.js ca. Zeile 74 müsste aktuell stehen:

--- Code: ---    $.insert( NW_MODULE_URL +"/themes/default/DataTables/1.10.18/js/jquery.dataTables.min.js");
    $('#tableData').DataTable({
        "pagingType": "full_numbers",
        "ordering": false,
        "language": {
          "paginate": {
            "first": "«",
            "previous": "‹",
            "next":     "›",
            "last": "»"
          }
        }
    });
--- End code ---

Hier kannst du nun 2 Dinge einfügen.
Wenn du mehr Auswahl im Dropdown willst. Erlaubt dir auch Alle anzuzeigen. Die Werte kannst du ändern wie du es brauchst, muss halt nur zweimal dastehen.

--- Code: ---"lengthMenu": [ [ 10, 25, 50, 75, 100, -1 ], [ 10, 25, 50, 75, 100, "All" ] ],
--- End code ---

Wenn du dauerhaft eine bestimmte Anzahl an Zeilen sehen willst:

--- Code: ---"pageLength": 111,
--- End code ---

Letzte Zeile mal eingefügt in den Code:

--- Code: ---    $.insert( NW_MODULE_URL +"/themes/default/DataTables/1.10.18/js/jquery.dataTables.min.js");
    $('#tableData').DataTable({
        "pagingType": "full_numbers",
        "pageLength": 111,
        "ordering": false,
        "language": {
          "paginate": {
            "first": "«",
            "previous": "‹",
            "next":     "›",
            "last": "»"
          }
        }
    });

--- End code ---

Hilft das weiter?

Concilla:
Super! Vielen Dank. Ich habe es integriert und getestet. Drag & Drop funktioniert nun bei Anzeige aller Beiträge.

hgs:
 (Y) Super gemacht, kommt das noch in die nächste Version?

dbs:
Schön, dass es hilft  :)
Aber für alle ist das keine Lösung, da aktuell 10 angezeigt werden. Wer mehr will fügt die eine Zeile hinzu.
Vielleicht findet Dietmar noch eine Möglichkeit per Dropdown was festes einstellen zu können.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version