WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

RSS und OFA

(1/23) > >>

astricia:
Hallo zusammen,

ich suche auch immer noch nach einer Lösung, einen RSS-Feed einer mit einem OFA-Modul bestückten Seite zu machen. Mir wurde der Tipp gegeben, die rss.php des OFA-Moduls zu nutzen. Das habe ich auch grundsätzlich hinbekommen - allerdings gibt der Feed nur die Überschrift, Link und Datum aus, nicht den eigentlichen Inhalt, der sich in einem OFA-Feld (WYSIWIG) befindet. Wie bekomme ich denn diesen Inhalt da mit rein?

Danke und liebe Grüße,
Astrid

dbs:
Wenn ich in die aktuelle OFA rss.php schaue, ist da ein Beispiel drin in Zeile 97.
Welche desc_id bei dir angezeigt wird hängt von der richtigen Feld ID ab. Welche ID hat Wysiwyg?

astricia:
das wäre ein "&desc_id=2" - habe ich probiert, aber dann wird NUR NOCH der Head der RSS-Datei ausgegeben, kein einziger Eintrag mehr....

dbs:
Ohne es zu sehen ist schlecht. Kann dir nur sagen, dass ich das auf verschiedenen Webseiten erfolgreich nutze.
Hast andere IDs probiert?

astricia:
Ja, habe ich. Es geht konkret um diesen Link: http://neu.management-kommunikation.de/top-news/ und dann das RSS-Icon oben rechts - hab das "&desc_id=2" jetzt rausgenommen, aber das kann man ja auch testweise einfach hinter die URL setzen beim Aufruf. Ändert nichts.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version