Author Topic: Reverse proxy für Windows  (Read 70 times)

Offline evaki

  • Posts: 2480
Reverse proxy für Windows
« on: February 12, 2019, 05:15:47 PM »
Ausgangslage:
Ein unter Windows gestartetes Programm möchte eine Datei von xyz.domain.tld/dateienparkplatz/ichbindeinedatei.ext herunterladen.

Das beknackte Teil bricht die Installation ab, wenn die Resource nicht zu greifen ist.
(Hirnis, können zwar programmieren, aber nur auf der linken Spur und Rettungsgasse ist ein Fremdwort. Is klar, der Suppenteller ist mal wieder zu tief, die Suppe bis zum Hals.....)

Also wäre ein Bezug über xyz.server.tld/allesmainz.dat/ichbindeinedatei.ext
oder auch ein lokaler localhost/hieristnochplatz/ichbindeinedatei.ext
wünschenswert.

Da das Web, speziell Google mal wieder nach dem Motto "irgendwas muß ich dem anbieten" verfährt, ist ein wenig Frust mit dabei. Bevor der Hals schwillt, frag ich halt hier mal.
Weiß wer, un so?

MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

 

postern-length