Author Topic: Zugriffe Downloadgallery  (Read 130 times)

Offline jacobi22

  • Posts: 5451
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Zugriffe Downloadgallery
« on: December 28, 2018, 10:41:07 AM »
ich fand in meiner error-log zahlreiche Hinweise wie diesen hier

Quote
Sun, 02 Dec 2018 08:46:01 +0000 [E_NOTICE] /modules/download_gallery/dlc.php:[50] from /modules/download_gallery/dlc.php:[50] WbErrorHandler "Undefined variable: fetch_file""

Problem ist: das Modul nutze ich seit sicher 5 Jahren dort nicht mehr, mußte aber feststellen, das ich es damals nicht deinstalliert hatte. Da hab ich wohl meine eigene Anleitung nicht beachtet, die Ordner beim Upgrade vorher zu leeren, wenn ich ein lokal vorbereitetes Paket auf dem Server entpacke.

Heißt obige Meldung, jemand hat versucht, einen "alten" Link auf den Suchmaschinen aufzurufen oder hat es vielleicht auf Gut-Glück probiert? Es geht um ca 50 solcher Versuche, verteilt über etwa 30 Tage, also kein konzentrierter Angriff mit zig Versuchen innerhalb kurzer Zeit
Probleme sind da, um sie zu lösen, nicht, um nach Ausreden zu suchen.

Offline evaki

  • Posts: 2354
Re: Zugriffe Downloadgallery
« Reply #1 on: December 28, 2018, 02:07:44 PM »
M.E. scheint es so, daß jemand einen verwaisten Downloadlink aufruft, und das Modul dann die Notiz ausgibt. Aber Aussage ohne Gewehr: "peng"
Könntest ja mal "nachstellen", dann sind wir alle schlauer -naja, hoffentlich.  :-)
MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.