WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Kein WBLink und WBDroplet in WYSIWYG

<< < (2/4) > >>

hgs:
Ich kann gerne mal drüber schauen, dafür bitte die Zugangsdaten vom SuperAdmin und den FTP Zugang per pn

Luisehahne:

--- Quote from: creativecat on December 26, 2018, 10:38:40 PM ---Also ich hab mal eine phpinfo aufgerufen:
PHP 7.2.13 unter irgendeinem Linux (ich konnte da nicht genau rauslesen, welches....)

Wo bekomme ich denn eine 2.10er noch her? Ich habe keinen Download-Link für alte WB-Versionen gefunden und ich selbst supporte das CMS eigentlich seit Jahren nicht mehr (sonst hätte ich da sicher was auf der Platte)...

--- End quote ---
Wenn ich das hier so richtig verfolge, muss die Frage eigentlich heissen, wo bekomme ich die passende CKEditor Version (4.6.2) zur 2.10.0 her. Ich vermute auf Grund deiner ersten Lösung am 22.12. hast du dir eine neuere Version des CKEditor installiert, die für eine spätere WB Version vorgesehen ist.

Eine Anpassung an neue Vorgaben, bleibt auch uns nicht erspart. Dabei leidet auch schon mal die Abwärtskompabilität .

Dietmar

Gast:
für mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?

hgs:
Gute und richtige Frage, das wäre auch meine 1. Option. (Y)

Für die schnelle Hilfe als Anlage mal die benötigtige Version vom CKEditor für WB 2.10

Luisehahne:

--- Quote from: jacobi22 on December 28, 2018, 10:29:40 AM ---für mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?

--- End quote ---
(Y)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version