WebsiteBaker Support (2.11.x) > Modules

Unterschied FAQ Maker vs FAQ Baker

<< < (2/2)

evaki:

--- Quote ---Frage - Antwort, wie eine FAQ eben
--- End quote ---
:-D
Für einige wenige (ähm..) eben nicht unmittelbar einfach, obwohl hundertfach gesehen.
Deshalb die Frage, ob man z.B. die Suche in ausschließlich in einem dieser Frage & Antwort Module durchführen kann, also nicht in der ganzen Website? Und evtl. noch in Fragen und Antworten getrennt.
Warum?
Weil bei derartigen FAQ nicht selten zigfach Seiten zu lesen sind, bevor man vielleicht eine annähernd gute Antwort bekommt. Die nach meinem Empfinden schlimmsten Seiten gibts bei 'nem großen Telekomunternehmen.
MfG. Evaki

Gast:
Guter Ansatz  (Y)  Danke!

ich behalt es im Hinterkopf
Hab schon mal die DB-Sicherung eines Users in meine Installation übertragen, nun hab ich schon mal 50(?) Datensätze (Fragen mit passenden Antworten), mit denen ich arbeiten kann.

hgs:
FAQ Baker wurde auf den "neusten Stand" und TWIG umgecodet und ist
im addon-Bereich zum download bereit

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version