Author Topic: Bug? Optionen: "[58] Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!"  (Read 72 times)

Offline Legaziofunk

  • Posts: 54
  • Gender: Male
Hi Leute,

keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder nicht, aber wenn jemand meint, das Thema müsste woanders hin, dann bitte gerne verschieben! :-)

Auf der Titelseite von WB - also dort, wo das Menü mit Icons u. Erläuterungen dargestellt wird - kann man ja auch auf Optionen klicken.

Wenn ich das tue, kommt bei mir:

Quote
[58] Sicherheitsverletzu ng!! Zugriff wurde verweigert!

Wenn ich allerdings oben über die Titelzeile auf "Optionen" gehe, dann klappt das normal und ich sehe sodann die gesamte Palette der Einstellungen.

Was ist da los?

Grüße
________
WB 2.10.x (installed)/WB 2.12.x (installed)
PHP 7.2
MySQL 5.6.36-82.0-log

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7527
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Bug? Optionen: "[58] Sicherheitsverletzung!! Zugriff wurde verweigert!"
« Reply #1 on: November 08, 2018, 10:25:51 AM »
Hallo, ja, ist bekannt und in nächster Version gefixt. Danke für's melden.
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,30977.msg216011.html#msg216011

 

postern-length