Author Topic: Guestbook 2.8.8 - Foto für Linkbutton einfügen  (Read 2161 times)

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4379
  • Gender: Male
    • Webdesign und Entwicklung WebsiteBaker
Re: Guestbook 2.8.8 - Foto für Linkbutton einfügen
« Reply #25 on: October 25, 2018, 03:32:15 PM »
Hi,
kleine korrektur (Sehfehler)
statt Datei gstbk_add.php Zeile 177
Datei gstbk_page.php Zeile 177
Sorry
Dietmar
Immer nur von der Zukunft reden, die Gegenwart vergessen und auf die Vergangenheit schimpfen
Neues Unwort: Schnappatmung

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Guestbook 2.8.8 - Foto für Linkbutton einfügen
« Reply #26 on: October 25, 2018, 10:24:24 PM »
Hallo und danke für die weiteren Antworten.

Bei mir ist die Farbe des Captchas ja bereits schwarz. Daher paßte für mich die Anpassung der "create_calc_text.ph p" nicht, denn da war ja schon weiß im Code eingesetzt. Dir Farbe muss also bei mir irgendwo anders her kommen...

Wo finde ich denn die Datei "gstbk_page.php"?
Und... wie würde ich jetzt speziell die Farbe WEISS dort in Zeile 177 einsetzen können?

Danke und Gruß,
imebro

Offline Luisehahne

  • WebsiteBaker Org e.V.
  • **
  • Posts: 4379
  • Gender: Male
    • Webdesign und Entwicklung WebsiteBaker
Re: Guestbook 2.8.8 - Foto für Linkbutton einfügen
« Reply #27 on: October 25, 2018, 10:43:23 PM »
Die Seite findest du im Modul Gästebuch. (modules\guestbook)

Die Farbe ob schwarz oder weiss wird dann im Backend unter Admintools Captcha Einstellungen eingestellt aber nur unter "Rechnung als Text"

Bin leider nicht so der Burner für Erklärungen  :|
Dietmar
Immer nur von der Zukunft reden, die Gegenwart vergessen und auf die Vergangenheit schimpfen
Neues Unwort: Schnappatmung

Offline imebro

  • Posts: 748
Re: Guestbook 2.8.8 - Foto für Linkbutton einfügen
« Reply #28 on: October 25, 2018, 10:55:58 PM »
OK, danke... hab es trotzdem verstanden  (Y) :-D

Und... hat prima funktioniert. Jetzt ist die Captcha-Farbe WEISS   (Y)

Vielen Dank und schöne Grüße,
imebro
« Last Edit: October 25, 2018, 11:01:57 PM by imebro »

 

postern-length